Unsere Geschichte

„Geschichte des Erfolges, der Höhen und auch der Tiefen…!“

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter. Am 1. Januar 1981 gründete Werner Behrens sein Versicherungsmaklerbüro in Oldenburg/ Donnerschwee. Das Maklerbüro musste im Jahr 1991 umziehen. So hat Herr Behrens die Donnerschweer Straße 99 bezogen. Weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war der 24. Mai 1996 – das Einzelunternehmen wurde zur GmbH umfirmiert. Zwölf Jahre später folgte ein weiterer. Ein Vertrag zwischen „Generationen“ besiegelt die Unternehmensnachfolge und Werner Behrens übergibt sein Unternehmen mit allen Rechten und Pflichten in die Hände von Benjamin List und Kai Bliemeister. Der Diplomkaufmann (FH) und der Finanzwirt sind bereits seit vielen Jahren in der Finanzdienstleistung als Makler tätig und kennen die Ansprüche, die die Mandanten an die Dienstleistung des Versicherungsmaklers stellen. Die Übernahme eines weiteren Maklers in Cloppenburg zum 01.06.2009 und der Umzug zum 01.02.2010 in die neuen Räume, Donnerschweer Straße 88, sind weitere Meilensteine für eine erfolgreiche Zukunft.

Begleiten Sie uns weiter so treu und konstruktiv und wir werden gemeinsam noch viele schöne Jahre erleben.